Help > Informationen zum Release 2.2
Informationen zum Release 2.2
Es sind hier neue oder überarbeitete Funktionen aufgeführt, die mit diesem Release veröffentlicht wurden.
*Weitere Informationen zu Neuerungen in der Firmware und der zugehörigen Dokumentation finden Sie im Internet unter Auerswald Support / FONtevo Support.
LLDP
Ist ein Telefon im Netzwerk erreichbar, wird bei eingeschalteter Funktion LLDP und nach Ablauf des voreingestellten Zeitintervalls ein LLDP-Paket mit MED Class 3 Informationen versendet.
*Weiterführende Hilfe unter LLDP.
Parkposition
Ein Gespräch lässt sich per eingerichteter Parkpositionstaste auf einer Position parken und wieder aufnehmen.
*Weiterführende Hilfe unter Parkposition.
Anzeige des SIP-Displaynamens
Bisher wurde bei einem Anruf der Displayname, wie unter Identitäten vergeben, versandt. Jetzt erfolgt eine priorisierte Auswahl.
*Weiterführende Hilfe unter Variierende Displaynamen.
Funktionstasten
Die Liste der Funktionstasten sowie deren entsprechende LED-Signalisierung wurde um folgende Einträge erweitert: Relais, Parkposition.
Die LED-Anzeige der Zielwahltaste wurde erweitert um den Status "gelb blinkend" und "gelb leuchtend".
*Weiterführende Hilfe unter Funktionstasten.
LDAP
Die Angabe zum voreingestellten Port des LDAP-Servers wurde angepasst sowie eine Übersicht möglicher Ports für verschiedene LDAP-Protokolle ergänzt.
*Weiterführende Hilfe unter LDAP.
Migration von Settings
Nach einem Update/Backup kann es zu einer Daten-Migration kommen. Währenddessen ist das Telefon nicht benutzbar. Ein entsprechender Hinweis wurde ergänzt.
*Weiterführende Hilfe unter Update, Backup.
Signalisierung von Rufarten anhand von Icons
Bei den Rufarten Amt und Gruppe wird nun ein entsprechendes Icon angezeigt.
*Weiterführende Hilfe unter System-Symbole.
Weboberfläche: Menüpunkte ein-/ausblenden
Menüpunkte können vom Administrator ein-/ausgeblendet werden. Die Anzeige wirkt sich nicht mehr nur auf das Telefon, sondern für die Berechtigungsstufe Benutzer auch auf die Anzeige von Menüpunkten in der Weboberfläche aus.
*Weiterführende Hilfe unter Nutzerrollen und Rechte.