Offene Rückfrage
Interne Basisrufnummer
Frei aus dem internen Rufnummernvorrat wählbare interne Rufnummer. Zusammengesetzt mit den zehn möglichen Parkpositionen 0 - 9 werden zehn 3- bis 4-stellige Rufnummern belegt. Diese dienen zur Auswahl der Parkzone für eine offene Rückfrage.
*Weiterführende Hilfe unter Interne Rufnummern
*Weiterführende Hilfe unter Offene Rückfrage
Name
Frei wählbarer Name. Dieser wird zur Identifikation der internen Rufnummer innerhalb der TK-Anlage verwendet.
*Weiterführende Hilfe unter Offene Rückfrage
Haltezeit
Gibt an, wie viele Minuten ein Gespräch maximal in der internen Parkzone gehalten wird. Nach Ablauf der Haltezeit wird das Gespräch wieder dem Benutzer signalisiert, der es in die Parkzone gestellt hat. Sollte dieser Benutzer besetzt sein, wird das Gespräch ein weiteres Mal in der Parkzone gehalten. Läuft die Haltezeit ein zweites Mal ab, ohne dass das Gespräch vermittelt werden konnte, wird die Verbindung getrennt und der Anrufer erhält den Besetztton.
*Weiterführende Hilfe unter Offene Rückfrage