Help > Funktionen und Anwendungen > Pick-up und Gesprächsübernahme
Pick-up und Gesprächsübernahme
Mit einem Pick-up kann ein Ruf, der an einem anderen internen Telefon oder an einer eigenen Voicemailbox eingeht, am eigenen Telefon angenommen werden.
Hat der Benutzer die erteilte Berechtigung, global Rufe entgegenzunehmen, so gilt das für Rufe an alle anderen Benutzer.
Alternativ ist die Berechtigung für Gruppenrufe und Voicemailboxen einstellbar. Hier hat der Benutzer die Berechtigung, Rufe von Benutzern zu übernehmen, die seiner Gruppe angehören. Weiterhin darf der Benutzer mit dieser Option Rufe von den Voicemailboxen übernehmen, deren Benutzer oder Besitzer er ist.
Wurde ein Ruf bereits angenommen, kann auf dieselbe Art und Weise eine Gesprächsübernahme durchgeführt werden, vorausgesetzt die Gesprächsübernahme wurde am gerufenen Benutzer erlaubt. Diese Funktion ist z. B. bei Anrufbeantwortern sinnvoll.
*Beschreibung der Bedienung unter Pick-up
Einrichtung
Pick-up getrennt für Benutzer einschalten.
Benutzer > Rufnummern > > Berechtigungen
Gesprächsübernahme getrennt für Benutzer einschalten.
Benutzer > Rufnummern > > Einstellungen